Reservierungen und Bestellungen telefonisch unter (08031) 31515

Das Restaurant Akropolis in Rosenheim

Familiengeführt seit 1982

Das Restaurant „Akropolis“ öffnete als erstes griechisches Restaurant in Rosenheim im November 1982 seine Türen. Panagiotis Zafeiris und seine Frau Helena lernten Ihr Handwerk in Nürnberg Mitte der 70er Jahre, bevor sie sich entschlossen haben in Rosenheim das beliebte „Akropolis“ zu eröffnen. Das sehr beliebte griechische Restaurant ist ein Synonym für die griechische Gastfreundschaft. Verbunden mit einer ausgeprägten Leidenschaft für die griechische Kulinarik ist das Akropolis  ein fester Bestandteil in Rosenheims Gastronomielandschaft geworden.

L1000378-j100

Wie ein König in Griechenland! Unsere Gäste werden – wie in Griechenland üblich – hervorragend bewirtet. Sie sollen sich bei uns wohlfühlen, wie ein König. Dafür steht die Familie Zafeiris inzwischen seit mehr als 35 Jahren mit ihrem Namen.

Inzwischen wird das beliebte „Akropolis“ in zweiter Generation von den Kindern Vasilios (Lakis) und Panagiotis (Panos) geführt.

Ob für ein romantisches Dinner für zwei, oder für eine Hochzeit bzw. sonstige Events verfügt das Restaurant „Akropolis“und die gesamte Fam. Zafeiris über entsprechende Räumlichkeiten und das jahrelang bewährte Know-how um jegliche Kundenwünsche mit Freude und griechischer Gelassenheit zu erfüllen.

Immer TOP bewertet

Egal ob Facebook, Google, Tripadvisor oder Yelp: Das Akropolis in Rosenheim ist immer TOP bewertet. Stets loben unsere Gäste unseren Service und unsere Gerichte. Auch in der Presse schneidet das Akropolis sehr gut ab. So ist im Fazit der Rosenheim24 Restaurantbewertung zu lesen:

Das Akropolis gibt es bereits seit 31 Jahren und war das erste griechische Restaurant in Rosenheim. Mittlerweile wird es in zweiter Generation von den beiden Söhnen geführt. Wir sind immer mal wieder im Akropolis und jedes Mal war es bis jetzt so, wie oben beschrieben. Nie gab es bis jetzt ansatzweise etwas zu bemängeln.

Man fühlt sich gut aufgehoben, weil man freundlich bedient wird und man nicht das Gefühl hat, man will einem nur schnell ein Essen vorsetzen um dann den Geldbeutel zu leeren. Also: Der Tipp in Rosenheim!

Bewertung lesen

Virtuell durch das Akropolis Rosenheim

Besuchen Sie auch unseren virtuellen Rundgang durch unser Restaurant bei Google Places.